Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill & sein bester Kumpel Adam Levine

Jonah Hill & sein bester Kumpel Adam Levine

26.05.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill ist schon seit Kindertagen mit Adam Levine befreundet.

Der Schauspieler wird zwar nicht allzu oft mit dem Musiker in der Öffentlichkeit gesehen, doch ihre Freundschaft müssen sie auch nicht öffentlichen ausleben. Dem "Playboy" sagte Hill: "Adam war wie Familie, und das ist er immer noch... Ich sehe ihn nicht als Rockstar. Für mich ist er einfach eine großartige Person. Adam ist für mich und meine Familie dagewesen, und seine Familie ist für meine mehr dagewesen als irgendjemand anderes. Dieser Kerl hat auf immer meine Liebe und meinen Respekt verdient."

Adam Levine und Jonah Hill sind übrigens auf die gleiche Schule in Los Angeles gegangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen