Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill hat kein Geheimnis

Jonah Hill hat kein Geheimnis

27.10.2011 - 08:30 Uhr

Keine Wunderwaffe: Jonah Hill (27) musste jedes Pfund mühsam abspecken.

Der US-Filmstar ('Die Kunst zu gewinnen - Moneyball') versetzte die Welt in Erstaunen, als er plötzlich 20 Kilo abnahm und sagte, er habe sich der Sache einfach ganz und gar gewidmet, weil es dafür keinen magischen Trick gibt. "Ich wünschte es gäbe ein Wunderbuch, in dem alle Geheimnisse der Welt stehen", sagte er gegenüber 'Extra'. "Aber so ist es leider nicht - es ist einfach harte Arbeit."

In der neuen Zeichentrickserie 'Allen Gregory' spricht er die Stimme der Hauptrolle, betonte aber, dass die kein Spiegel seines wahren Ichs sei: "Allen Gregory ist der arroganteste kleine Junge, der je unter der Sonne wandelte", lachte Jonah Hill.

Der Künstler sah mit dem Speck auf den Rippen ganz anders aus und ist heute so gut in Form wie noch nie. Gerade hat er sich jedoch von seiner Freundin getrennt und wohnt wieder zu Hause bei seinen Eltern. Ellen DeGenres verriet der Star, dass er sich 2009 ein Haus gekauft habe - das werde aber immer noch renoviert. "Damals haben sie mir gesagt: 'In zwei Monaten sind wir fertig'. Wahrscheinlich hätte ich es einfach selbst mit drei Freunden anpacken sollen. Dann wäre es wohl irgendwie erledigt", seufzte der Beau in der Show. "Ich wohne immer noch bei meinen Eltern und im Dezember werde ich 28. Das ist der ultimative Test, ob du wirklich bei den Frauen ankommst. Wenn du ein Mädchen kriegst, obwohl du noch bei deinen Eltern wohnst", scherzte Jonah Hill in der Show.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen