Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm: zu alt für jugendliche Fans

Jon Hamm: zu alt für jugendliche Fans

17.12.2014 - 09:18 Uhr

New York - Jon Hamm macht sich keine Illusionen darüber, welche Menschen zu seinen Fans zählen und welche nicht.

Der Schauspieler ist überzeugt davon, dass er mit seinen 43 Jahren bei Jugendlichen überhaupt kein Thema ist. Gegenüber "Radio Times" sagte Hamm: "Fragt alle unter 20, ob sie schon einmal von mir gehört haben und sie werden antworten, 'Nein, der Kerl sieht aus wie mein Dad.' Wenn dein Nachname nicht Hemsworth ist oder du nicht bei One Direction bist oder keine Cape und Strumpfhosen trägst, um deinen Lebensunterhalt zu bestreiten, dann ist es sehr schwer, Eindruck zu hinterlassen."

Seit 2007 spielt Jon Hamm übrigens in "Mad Men" die Hauptfigur Donald Draper und gewann dafür bereits einen Golden Globe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen