Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm: Deodorants für den Valentinstag

Jon Hamm: Deodorants für den Valentinstag

14.02.2012 - 12:00 Uhr

Mal etwas anderes: Jon Hamm (40) witzelte, dass sich seine Freundin Jennifer Westfeldt heute über einen Strauß aus Deos freuen kann.

Der Schauspieler ('Mad Men') war heute bei einer britischen Radiosendung zu Gast und wunderte sich, was die Fans dem DJ Chris Moyles für den Valentinstag geschickt haben. Der Brite offerierte dem Star ein paar der Geschenke, unter anderem ein Deospray. Danach fragte er den Amerikaner aus, wie es denn sei, dass er am Tag der Liebe so weit weg von seiner Liebsten sei. "Ganz schlimm. Aber ich habe noch vor meiner Abreise arrangiert, dass etwas geschickt wird. Sie bekommt nun ein Bouquet aus Deodorants, damit sie weiß, dass ich über den Atlantik an sie denke", lachte Jon Hamm.

Der Serien-Star hat mit Westfeldt die Komödie 'Friends with Kids' gedreht. Hier sind auch noch Megan Fox, Kristen Wiig und Chris O'Dowd zu sehen. Hamm und Westfield haben den Film zum Teil selbst finanziert, deshalb waren die Dreharbeiten stressiger als gewöhnlich - aber dafür konnten sie viel Zeit miteinander verbringen. "Es ist eine romantische Komödie mit einem Ensemble, es ist ein bisschen ausgefallener als sonst. Wir sind nun fast 15 Jahre zusammen. Es ist toll, es macht Spaß... einen Film zu machen, ist harte Arbeit, besonders wenn man kein Studio im Rücken hat. Dann arbeitest du mehr als einen Tag", erklärte Hamm.

Der Frauenschwarm wurde auch gefragt, ob er und seine Freundin zusammen zum Set gefahren sind. "Aber sicher", antwortete der Künstler, um dann schnell zu betonen, dass dabei nicht etwa Westfeldt hinter dem Steuer gesessen hätte: "Nein, nein, nein, Himmel nein."

Jon Hamm liebt seine Freundin, aber wohl nicht so sehr, dass er sie sein Auto fahren lassen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen