Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi besucht obdachlose Jugendliche

Jon Bon Jovi besucht obdachlose Jugendliche

23.04.2010 - 09:52 Uhr

Nashville - Jon Bon Jovi setzt sich für obdachlose Kinder in den USA ein.

Der Sänger hat gestern (22.04.) auch ein Heim für obdachlose Jugendliche in Nashville besucht. Gegenüber der Zeitung "The Nashville Tennessean" sagte er danach: "Das Gesicht der Obdachlosigkeit hat sich dramatisch gewandelt. Es gibt eine Menge Kinder und alleinerziehende Mütter. Es gibt eine Menge hartarbeitender Amerikaner von Küste zu Küste, die in den letzten Jahren heimatlos wurden. Ich hoffe, dass ich mit meinen Aktionen Einfluss ausüben kann - auch auf den Präsidenten."

Jon Bon Jovi unterstützt übrigens auch die Initiative "United We Serve", die von Barack Obama ins Leben gerufen wurde. Diese will die Menschen dazu bewegen, sich sozial zu engagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen