Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny und Amber: Alles läuft bestens!

Johnny und Amber: Alles läuft bestens!

21.04.2015 - 22:00 Uhr

An den Gerüchten um eine Ehekrise zwischen Johnny Depp (51) und Amber Heard (28) ist wohl nichts dran.

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') gab seiner Kollegin ('Three Days To Kill') erst im Februar das Ja-Wort, am Montag [20. April] machten Berichte die Runde, das Paar stünde bereits kurz vor einer Trennung. Ein Freund der beiden versicherte nun allerdings gegenüber den 'E! News', das dies nicht der Wahrheit entspreche. "Sie waren immer zusammen. Sie reisen für die Arbeit und kommen dann nach Hause. Sie leben zusammen und sind sehr verliebt, ganz egal, was es für Trennungsgerüchte gibt. Sie lieben sich sehr, aber sie streiten sich viel wegen ihrer starken Persönlichkeiten und Meinungen."

Die Spekulationen schienen die beiden am Montag auch im australischen Brisbane aus der Welt schaffen zu wollen. Dort kamen sie gemeinsam am Flughafen an und hielten Händchen, als sie das Flugzeug verließen. Das war gleichzeitig auch die erste Chance für Paparazzi, ein gemeinsames Bild der beiden zu schießen, seitdem sie sich vor dem Traualtar die ewige Liebe schworen.

Das Magazin 'People' behauptete gestern, die beiden hätten seit ihrer Hochzeit bisher nur wenige Tage miteinander verbracht. "Es ist nicht überraschend, dass sie wenig Zeit miteinander verbringen, weil sie schon in den Monaten vor ihrer Hochzeit viele Probleme hatten", plauderte ein Insider im Gespräch mit der Zeitschrift aus. "Als es im Februar endlich zur Hochzeit kam, hatten sie das Ganze schon mehrfach verschoben gehabt ... Amber hatte ihr Hochzeitskleid schon seit Monaten im Schrank, bevor sie sich auf ein Hochzeitsdatum einigen konnten."

Der Artikel über die angebliche Ehekrise von Johnny Depp und Amber Heard wurde mittlerweile von der Webseite des Magazins gelöscht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen