Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Beziehung läuft bestens

Katy Perry: Beziehung läuft bestens

15.09.2008 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung zwischen Katy Perry und Travis McCoy könnte nicht besser laufen.

Laut dem Gym Class Heroes-Star sind die beiden immer noch sehr verliebt. Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet der Rapper, er und Katy würden sich auch ohne Worte verstehen. "Wir haben sozusagen unsere ganz eigene Sprache, die kein anderer versteht... Aber es funktioniert sehr gut", so McCoy.

Katy Perry ist mit dem Gym Class Heroes-Frontmann Travis schon seit zwei Jahren zusammen. Travis' Bandkollege Matt McGinley sagte kürzlich über die Beziehung: "Er hatte einige schreckliche Freundinnen. Katy ist die einzige, die wir auch mögen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen