Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Knoxville: Zweiter Teil von Jackass ist in Planung

Johnny Knoxville: Zweiter Teil von Jackass ist in Planung

28.12.2005 - 01:36 Uhr

Los Angeles - Johnny Knoxville plant einen zweiten Teil von "Jackass - Der Film".

Der Schauspieler erklärte, er wolle gerne eine Fortsetzung des 2002 gedrehten Films in Angriff nehmen. Natürlich werden wieder haarsträubende Stunts und Gags zu sehen, und die alte Crew soll wieder mit von der Partie sein. Knoxville sagte aber auch, er sei nicht mehr in der Körperlichen Verfassung wie 2002: "Ich bin in einer lausigen Verfassung, deshalb klappt das schon. Ich bin hart im Nehmen."

Zuletzt war Johnny Knoxville wegen seiner angeblichen Affäre mit Lindsay Lohan in den Schlagzeilen. Die beiden sollen heftigst miteinander geflirtet haben. Laut Augenzeugen verbrachten die beiden gemeinsam einen romantischen Abend am Hotelpool.

Übrigens: Johnny Knoxville, der zehn Jahre älter ist als die 19-jährige Lindsay, ist verheiratet und hat ein Kind. Lindsay soll sich dagegen kürzlich von ihrem Freund Jared Leto getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen