Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackass Number 2: Johnny Knoxville & Co. verlangen Lebensversicherung

Jackass Number 2: Johnny Knoxville & Co. verlangen Lebensversicherung

18.09.2006 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Johnny Knoxville und seine "Jackass"-Kollegen Bam Magera und Steve-O stehen mit "Jackass Number 2" in den Starlöchern.

Und für den Kinofilm zu ihrer erfolgreichen Mtv-Serie spielten die Drei mit ihrem Leben. Grund genug, eine Lebensversicherung abzuschließen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Jeweils fünfeinhalb Millionen Euro war ihnen ihr Leben wert. Knoxville dazu: "Ich wäre ein paar Mal fast gestorben. Als zum Beispiel in einem Stunt eine Bombe explodierte - das war ziemlich knapp."

"Jackass Number 2" ist die Fortsetzung von "Jackass: The Movie" und startet am 30. November in den deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen