Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Filmemachen ist seine einzige Begabung

Guy Ritchie: Filmemachen ist seine einzige Begabung

29.10.2007 - 08:35 Uhr

London - Guy Ritchie ist sehr froh, dass er als Regisseur erfolgreich ist. Der Ehemann von Madonna hat nämlich keine Ahnung, mit welchem anderen Beruf er Geld verdienen könnte.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Ritchie nach einen Angaben, für nichts anderes als das Filmemachen Talent. Der 39-Jährige wörtlich: "Bis ich 27 Jahre alt war, habe ich nie mehr als 50 Pfund die Woche verdient. Ich war nicht in der Lage, einen anderen Beruf zu ergreifen, mit dem ich eine Familie ernähren konnte. Alle waren deshalb sehr glücklich, dass ich schließlich tatsächlich davon leben konnte."

Heute dürfte Guy Ritchie keinerlei Geldsorgen mehr haben. Immerhin ist er mit Madonna verheiratet und deren Vermögen dürfte im achtstelligen Bereich liegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen