Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Partys & Alkohol bis zum Tod?

Whitney Houston: Partys & Alkohol bis zum Tod?

13.02.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Die letzten Tage vor ihrem Tod soll Whitney Houston nur gefeiert haben.

Laut US-Medienberichten soll die Sängerin einen wahren Party-Marathon absolviert haben. Am Donnerstag (09.02.) soll Houston bei den Proben zur Clive-Davis-Gala gewesen sein. Augenzeugen berichten, die Diva hätte viel getrunken und geraucht. Sie hätte sich total albern benommen und sehr zerzaust ausgesehen. Später soll sogar ein Sicherheitsmitarbeiter zum Pool gerufen worden sein - dort soll Whitney einen Handstand nach dem anderen gemacht haben. Am Freitag (10.02.) soll Houston dann an der Bar des Hotels, in dem sie letztendlich auch starb, gefeiert haben. Die Sängerin soll betrunken und sehr laut gewesen sein.

Am Samstag (11.02.) verstarb Whitney Houston im Alter von nur 48 Jahren in der Badewanne ihres Hotelzimmers. Noch ist die genaue Todesursache nicht klar. Inzwischen heißt es aber, es sei Wasser in der Lunge der Diva gefunden worden - allerdings soll sie nicht ertrunken sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen