Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will wieder zu 21 Jump Street

Johnny Depp will wieder zu 21 Jump Street

03.03.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Die Serie "21 Jump Street" hat Johnny Depp in den späten 80ern erst bekannt gemacht.

Und nun will der Schauspieler in einem geplanten Kinofilm wieder Officer Tom Hanson spielen. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte er: "Ich hoffe, sie werden mir einen Kurzauftritt gönnen. Irgendjemand wird so etwas sagen wie 'Was ist eigentlich mit Tom Hanson passiert?' Und dann werden sie mich irgendwo beim Horten von Erdnussbuttergläsern finden, während ich in meiner Unterhose rumwackle."

Die Serie "21 Jump Street" lief von 1987-1991. Johnny Depp war von Beginn an bis 1990 als Officer Tom Hanson undercover unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen