Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will keinen Oscar

Johnny Depp will keinen Oscar

17.10.2015 - 12:45 Uhr

London - Johnny Depp möchte gar keinen Oscar gewinnen.

Der Schauspieler war zwar schon drei Mal für einen Goldjungen nominiert, durfte aber noch keinen mit nach Hause nehmen. Wie der 52-Jährige nun gegenüber "Bbc's Newsbeat" verriet, möchte er auch gar keinen haben. Johnny meinte: "Ich will so ein Ding niemals gewinnen, eine Nominierung reicht aus." Als Grund dafür nannte er, dass er mit seinen Kollegen in keinen Wettbewerb treten wolle.

Im Januar 2016 werdenübrigens die Oscar-Nominierungen bekanntgegeben. Johnny Depp wird für seine Hauptrolle in "Black Mass" als heißer Kandidat gehandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Go! schrieb am 17.10.2015 um 21:36 Uhr:

Keine Sorge, Johnny, du wirst den Goldjungen auch dieses Mal nicht in dein Haus einladen müssen. Dein Bulger war zwar gut gespielt, doch für einen Award blieb er schlicht zu grob und einfach (und das lag nicht unbedingt an dir, sondern eher am script). Hast du also genau richtig gemacht. Für mich bist du eh'der Goldjunge.

Diese Seite teilen