Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will keine eigene Band gründen

Johnny Depp will keine eigene Band gründen

21.01.2015 - 13:26 Uhr

Berlin - Johnny Depp steht regelmäßig mit bekannten Musikern auf der Bühne, doch eine eigene Band möchte er nicht ins Leben rufen.

Wie der "Sidney Morning Herald" berichtet, sagte der Schauspieler bei der Premiere seines neuen Films "Mortdecai" in Berlin dazu: "Die ganze Vorstellung ist eine kranke Sache für mich, das macht mich einfach nur krank. Ich habe sehr viel Glück, dass ich auf Platten von Freunden spielen durfte und es immer noch weitergeht. Musik ist immer noch Teil meines Lebens. Aber ihr werdet niemals die 'Johnny Depp Band' hören. Die wird es niemals geben."

Johnny Depp hat übrigens schon Stars wie Aerosmith, Paul McCartney und Oasis an der Gitarre begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen