Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will, dass seine Söhne eine Band gründen

Liam Gallagher will, dass seine Söhne eine Band gründen

02.08.2019 - 13:03 Uhr

London - Man könnte ja meinen, Liam Gallagher ist durch mit dem Thema "Ich spiele mit meinem Burderin einer Band".

Wo das mit seinem Bruder Noel und Oasis hingeführt hat, wissen alle und die Fehde der beiden Streithähne findet auch heute noch, zehn Jahre nach Auflösung der Band, breit auf Social Media statt. Trotzdem ist Liam völlig angetan von der Idee, dass seine beiden Söhne Gene und Lennon eine Band zusammen gründen. Also etwas Ähnliches wagen, wie er und Noel seiner Zeit. Im Podcast "Humans of Xs Manchester" erzählte er: "Gene hat eine Band und Lennon hat eine, also es klappt irgendwie. Sie spielen beide Gitarre, ich habe sie noch nicht singen gehört, das wäre also eine Überraschung, wenn sie ihre Münder aufmachen würden und es mir zeigen würden." Allerdings haben die beiden Gallagher-Sprösslinge völlig unterschiedliche Stile, wie Papa Liam weiter erzählt: "Lennons Musik ist etwa abgefahrener, so wie The Verve in frühen Jahren, ziemlich entspannt. Gene auf der anderen Seite ist da aggressiver, ähnlich wie die 'Arctic Monkeys". Ich würde sagen, legt los."

Ob Lennon und Gene Gallagher jemals eine Band gründen werden, steht in den Sternen. Sicher ist, dass ihr Vater stolz auf sie ist. Liam sieht auch viel von sich in den beiden, wie im Podcast erzählte: "Gene ist manchmal etwas reizbar und Lennon ist entspannt, es gleicht sich also aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen