Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp weint wegen seines guten Aussehens

Johnny Depp weint wegen seines guten Aussehens

22.01.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist mit seinem Aussehen nicht zufrieden.

Der Hollywood-Star findet sich viel zu gutaussehend. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, lenkt seiner Meinung nach sein hübsches Gesicht viel zu sehr von seinen schauspielerischen Leistungen ab. Der 44-Jährige wörtlich: "Ich weine jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel blicke. An jedem einzelnen Morgen. Weil ich mit diesem süßen Gesicht leben muss."

Johnny Depp ist als Schauspieler wirklich erfolgreich. Für seine Rolle in "Sweeney Todd" wurde er jetzt für einen Oscar nominiert. Ob er diesen auch gewinnt entscheidet sich bei der Verleihung am 24. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen