Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Karriere trotz seines Aussehens

Ed Sheeran: Karriere trotz seines Aussehens

17.07.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hätte nie gedacht, dass er es im Musikgeschäft wirklich ganz nach oben schaffen könnte.

Der britische Sänger und Songschreiber fürchtete, dass sein Aussehen ihm einen Strich durch die Rechnung machen würde. Der 23-Jährige ist sich nämlich nur zu bewusst, dass er nicht wie ein typischer Popstar aussieht. Er sagte "MTV Music" dazu: "Ich war noch nie eine sehr vermarktbare Person. Damals war James Blunt gerade groß angesagt. Alle Plattenfirmen suchten nach den nächsten Sänger/Songschreiber und ich war ein pummeliger, rothaariger Teenager mit einer kleinen Gitarre."

Ed Sheeran schaffte dann übrigens 2011 mit seinem Album "+" den Durchbruch. Sein zweites Album "+" kam im Juni dieses Jahres auf den Markt und schaffte es in 12 Ländern auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen