Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp war als Kind ein Satansbraten

Johnny Depp war als Kind ein Satansbraten

24.05.2007 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hatte als Kind immer nur Blödsinn im Kopf.

Das gab der Schauspieler jetzt etwas zerknirscht zu. Er erzählte, er habe früher großen Spaß daran gefunden, seine Mutter zu ärgern. Laut aktuellen Medienberichten sagte der "Fluch der Karibik"-Star dazu: "Soweit ich weiß, war ich ein Satansbraten. Dieses Wort hat meine Mutter immer benutzt. Ich war nicht unausstehlich, aber ich war sehr neugierig. Ich habe viele Streiche gespielt und sie ziemlich regelmäßig verärgert."

Heute (24.05.) läuft der dritte Teil des Abenteuerfilms in den deutschsprachigen Kinos an. In "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt" haben wieder Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom die Hauptrollen übernommen. Außerdem ist "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen