Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Als Teenager war er Unsicher

Johnny Depp: Als Teenager war er Unsicher

07.06.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp hat in seiner Jugend Minderwertigkeitskomplexe gehabt.

Das hat er der Jugendzeitschrift "Bravo" verraten. Depp wörtlich: "Ich war als Teenager total unsicher. Ich dachte damals, ich hätte null Talent für gar nix, würde nicht gut aussehen und würde nie im Leben ein Girl rumkriegen."

Das hat sich dann aber als Fehlschluss herausgestellt. Johnny Depp ist heute einer der gefragtesten Film-Stars Hollywoods. Die Frauen liegen ihm seit seinem Durchbruch in der Tv-Serie "21 Jump Street" zu Füßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen ist Johnny Depp fest vergeben. Er und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Die beiden leben zusammen in Südfrankreich. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Lily-Rose Melody und Sohn Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen