Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Verschreckt von den Paparazzi

Johnny Depp: Verschreckt von den Paparazzi

10.02.2012 - 08:30 Uhr

Überfordert: Johnny Depp (48) versteckte sich in Cannes einmal im Hotelzimmer.

Der beliebte Hollywoodstar ('Fluch der Karibik') fand es am Anfang seiner Karriere sehr schwierig, mit dem Ruhm und der öffentlichen Aufmerksamkeit zurecht zu kommen: "Mein erstes Mal in Cannes werde ich nie vergessen. Ich habe mich panisch im Hotelzimmer eingesperrt. Immer wenn ich kurz die Tür geöffnet habe, waren da Hunderte von Paparazzi am Ende des Ganges. Ich habe das gesamte Festival auf circa 15 Quadratmetern verbracht", berichtete der Frauenschwarm im Interview mit 'Tele5'. "Das war meine erste Erfahrung mit diesem Wahnsinn und es fühlte sich an, als wäre ich auf einem fremden Planeten gelandet."

Doch auch wenn das Leben als prominente Persönlichkeit anstrengend ist, käme der Star mit Langeweile auch nicht besser zurecht: "Auf der anderen Seite könnte ich das Nichtstun niemals aushalten ", weiß Johnny Depp. "Ich habe das Bedürfnis, kreativ zu sein. Auf einer einsamen Insel würde ich wahrscheinlich Figuren aus Palmblättern basteln."

Im Showbusiness und in Hollywood sei es als berühmte Person wichtig, dass man sich auf ein paar gute Freunde verlasen kann: "Loyalität ist das Allerwichtigste. Eine Myriade Prozent Loyalität. Ich hatte immer wieder Glück mit meinen Freundschaften. Männer alter Schule wie Marlon Brando oder Keith Richards haben mir viel über Großzügigkeit und Loyalität beigebracht", betonte Johnny Depp.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen