Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taraji P. Henson: Erfolg verschreckt Männer

Taraji P. Henson: Erfolg verschreckt Männer

12.08.2009 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Taraji P. Henson glaubt den Grund für ihr Singledasein zu kennen: Weil sie so erfolgreich ist.

Das schrecke Männer - und damit potenzielle Partner - eher ab. Dabei wünsche sich die Schauspielerin schon länger einen Partner. Dem "America's Men's Fitness"-Magazin sagte die 38-Jährige: "Die meisten Männern sind eben schwach. Ich bin eine erfolgreiche Frau, stehe in der Öffentlichkeit und bin alleinerziehende Mutter. Ich kann Männern schon das Gefühl vermitteln 'Verdammt, wie kann ich da nur landen?' Sei einfach ein Mann!"

Taraji P. Henson war in diesem Jahr für einen Oscar nominiert in der Kategorie "Beste Nebenrolle". Für die Verkörperung der Queenie in "Der seltsame Fall des Benjamin Button". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen