Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift verschreckt Männer mit ihrem Erfolg

Taylor Swift verschreckt Männer mit ihrem Erfolg

02.12.2013 - 15:29 Uhr

Nashville - Ihr Erfolg macht Taylor Swift das Leben nicht immer einfacher - vor allem nicht in Liebesangelegenheiten.

Die Sängerin ist sich nämlich durchaus dessen bewusst, dass sie einige Herren damit verschreckt. In einem Interview sagte die 23-Jährige jetzt: "Ich glaube schon, dass das sein könnte. Es ist jetzt nicht so, dass ich einen Kerl anschaue und sage, 'Hey, bist du von mir eingeschüchtert?‘ Ich denke, das wäre ziemlich uncool, wenn ich so wäre! Ich neige ohnehin dazu, nicht die Person zu sein, die ein Gespräch mit Männern beginnt. Ich bin ein wenig altmodisch. Ich setze voraus, dass jemand zu mir kommt und mit mir spricht, wenn er an mir interessiert ist - und wenn sie mich hinterher anrufen wollen, dann sollen sie es auch."

Seit sich Taylor Swift zu Beginn des Jahres von Harry Styles getrennt hat, werden ihr immer wieder Affären mit Männern angedichtet - zuletzt mit Alexander Skarsgard. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen