Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp verschiebt Verfahren

Johnny Depp verschiebt Verfahren

06.09.2020 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Der Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun" ist noch nicht ganz durchgestanden.

Das Blatt bezeichnete den Schauspieler als "Frauenschläger" und dagegen geht der 57-Jährige vor. Im Zuge des Verfahrens kamen immer mehr Details über den Rosenkrieg zwischen Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard ans Licht. Doch jetzt müssen die Gerichtstermine pausieren, denn Johnny Depp steht wieder vor der Kamera. Wie "USA Today" berichtet, hat die Filmgesellschaft Warner Bros. den Schauspieler darauf hingewiesen, dass er für die Dreharbeit zu "Phantastische Tierwesen" zur Verfügung stehen müsse. Depp hatte sich verrtaglich dazu verpflichtet für den Film von Anfang Oktober bis Mitte März 2021 in London zu sein. Johnny verkörpert in dem Film die Figur des Bösewichts Gellert Grindelwald.

Normalerweise wären die Termine des 47-Jährigen nicht kollidiert, aber die Dreharbeiten zu dem Streifen mussten aufgrund der aktuellen Lage nach hinten verschoben werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen