Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: ein Verfahren wegen Körperverletzung

Kanye West: ein Verfahren wegen Körperverletzung

14.09.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Kanye West droht Gefängnis. Ein Paparazzo, den der Rapper im Juli am Flughafen von Los Angeles tätlich angegriffen hatte, hat ihn angezeigt.

Nun läuft gegen den 36-Jährigen ein Verfahren wegen Körperverletzung und versuchtem schweren Diebstahls. Das bestätigte gestern (13.09.) ein Sprecher der Staatsanwaltschaft gegenüber der US-Zeitschrift "People". Insgesamt droht West eine einjährige Gefängnisstrafe. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Der Vorfall mit dem Paparazzo ereignete sich übrigens am 19. Juli auf dem Lax Flughafen. Der Rapper flippte aus, als ein aufdringlicher Fotograf ihn mit Fragen bestürmte. West ging auf den Mann los. Der Paparazzo fiel zu Boden, Augenzeugen trennten die Streithähne. Polizei und Krankenwagen wurden gerufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen