Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Vanessa Paradis: gemeinsamer Film

Johnny Depp & Vanessa Paradis: gemeinsamer Film

21.05.2010 - 17:15 Uhr

Cannes - Johnny Depp wird bald mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis vor der Kamera stehen.

Die beiden werden die Hauptrollen in dem Streifen "My American Lover" spielen. Der Schauspieler sagte laut "FemaleFirst.co.uk" über das Projekt: "Der Film ist in Vorbereitung. Vanessa spielt eine französische Feministin namens Simone de Beauvoire und ich spiele ihren Geliebten Nelson Algren - einen echten Macho." Weitere Einzelheiten zu dem Streifen gab er aber nicht preis.

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit rund 12 Jahren ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die zehnjährige Lily-Rose und den siebenjährigen Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen