Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp sticht sich seine Tattoos teilweise selbst

Johnny Depp sticht sich seine Tattoos teilweise selbst

08.06.2013 - 09:39 Uhr

London - Johnny Depp trägt ein paar Tattoos auf der Haut, die nicht von einem professionellen Tätowierer stammen.

Der Schauspieler gestand nämlich, dass er sich manche davon selbst gestochen hat. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte der 49-Jährige: "Meine Haut ist wie ein Tagebuch. Jedes Tattoo hat eine Bedeutung. Es ist egal, ob ich mir es selbst mit einem Messer eingeritzt habe oder es ein richtiger Tätowierer gemacht hat. Das ändert nichts an seiner Bedeutung."

Johnny Depp hat insgesamt etwa 15 Tattoos, darunter drei Vierecke und die Zahl Drei auf seiner Hand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen