Startseite » Musik » Musik News » Oasis haben ihren Hit Live Forever nur teilweise selbst gesungen

Oasis haben ihren Hit Live Forever nur teilweise selbst gesungen

05.09.2006 - 07:44 Uhr

London - Oasis haben ihren Hit "Live Forever" aus dem Jahr 1994 nicht komplett selbst gesungen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wurde der Chorus des Songs nicht von den Gallagher-Brüdern Liam und Noel eingesungen, sondern von ihrem Produzenten Owen Morris und ihrem Manager Marcus Russell. Morris sagte dazu: "Liam konnte die hohen Töne im Chorus nicht singen. Noel war damals noch kein toller Sänger, und so wurde die Zeile 'You and me are gonna live forever' von Marcus Russell, dem Bandmanager, und mir gesungen." Oasis äußerten sich zu dieser Behauptung bisher noch nicht.

Der Song "Live Forever" ist auf dem Oasis-Debütalbum "Definitely Maybe" aus dem Jahr 1994 zu finden. Er zählt zu den bekanntesten Hits der Rocker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen