Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha sticht jetzt Tattoos

Ke$Ha sticht jetzt Tattoos

25.05.2012 - 10:28 Uhr

Nashville - Ke$ha reicht das Singen nicht mehr aus.

Die 25-Jährige versucht sich nämlich neuerdings auch als Tattoowiererin. Dies verrieten jetzt die Mitglieder von "The Flaming Lips", die mit der Sängerin zusammengearbeitet haben. Coyne erzählte im Interview mit "MTV News": "Wenn jemand mit mir arbeiten möchte, sind es fast immer Freaks. Und Ke$ha ... Ich dachte mit irgendwie, dass sie ein Freak wäre, ich hatte von ihr gehört und wir hatten schon früher einmal versucht, an sie ranzukommen. Wir tauchten vor ihrem Haus auf, und sie hat eine Tätowierpistole, mit der sie jedem ein Tattoo verpasst. Nach 20 Minuten in ihrem Haus hatte ich also eine Tätowierung auf meinem Zeh, es ist das einzige Tattoo, was ich habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen