Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seine Tochter schwebte in Lebensgefahr

Johnny Depp: Seine Tochter schwebte in Lebensgefahr

23.03.2007 - 06:55 Uhr

London - Johnny Depps Tochter Lily hat wirklich in Lebensgefahr geschwebt. Die Siebenjährige hatte sich das E.coli-Virus eingefangen.

Das Virus wird durch infiziertes Essen oder Trinken übertragen. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider sagte dazu: "Jeder hat geschluckt, als wir die wirklich Ursache für Lily Rose Krankheit erfuhren. Ihr Leben hing für eine Weile am seidenen Faden."

Die kleine Lily-Rose kam Anfang März in ein Londoner Krankenhaus. Zehn Tage musste sie dort bleiben, Johnny Depp und Vanessa Paradis wachten immer an ihrer Seite. Der 43-Jährige unterbracht die Dreharbeiten zu "Sweeney Todd" und eilte umgehend an das Krankenbett seiner Tochter. Inzwischen soll es Lily-Rose aber wieder besser gehen, sie wurde schon aus dem Krankenhaus entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Die beiden leben zusammen in Südfrankreich. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Lily-Rose Melody und Sohn Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen