Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx bringt Rita Ora in Lebensgefahr

Charli Xcx bringt Rita Ora in Lebensgefahr

20.01.2015 - 06:25 Uhr

London - Charli Xcx hätte beinahe sich selbst und Rita Ora um die Ecke gebracht.

Beim Videodreh zur gemeinsamen Single "Doing It" verlor die 22-Jährige nämlich die Kontrolle über den Wagen, in dem beide Sängerinnen saßen, und das hätte beinahe zu einem tödlichen Unfall geführt. Charli sagte laut "Daily Mail": "Ich hätte uns am Set beinahe beide getötet, indem ich mitten in der Wüste mit diesem Barbie-Truck verunglückte." Sie und Rita hätten großes Glück gehabt, den Unfall unbeschadet überstanden zu haben. Die Sängerin meinte: "Es gab keine Airbags. Es war ein alter Truck. Es war eine Todesfalle! Aber wir haben es lebendig rausgeschafft, das Video ist großartig und kommt diese Woche raus."

"Doing It" von Charli Xcx feat. Rita Ora erscheint im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" übrigens voraussichtlich am 13. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen