Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seine Kinder halten ihn Jung

Johnny Depp: Seine Kinder halten ihn Jung

13.09.2005 - 04:13 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp kann von Glück sagen, dass er Kinder hat.

Dem Lifestyle-Magazin "Fit For Fun" sagte er, es gebe für ihn keine größere Motivation als zuzusehen, wie seine Kinder aufwachsen. Sie hätten seinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Der 42-Jährige ist, nach eigenen Angaben, körperlich nicht mehr ganz auf der Höhe. Trotz übermäßigem Zigarettenkonsum sehe man ihm das aber nicht an. Auch dazu tragen seine Kinder bei. Depp wörtlich: "Ich jage den beiden pausenlos hinterher, das hält jung." Ob er auch schon darüber nachgedacht hat, das Rauchen ganz aufzugeben, sagte er nicht.

Depp lebt mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis in Frankreich. Das Paar hat zwei Kinder: Tochter Lily-Rose Melody Depp, sie wurde am 27. Mai 1999 geboren und Sohn Jack, er kam am 10. April 2002 zur Welt. Der Schauspieler war zuvor bereits zwei Jahre mit Lori Anne Allison verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Johnny Depp ist derzeit in dem Kassenschlager "Charlie und die Schokoladenfabrik" zu sehen. Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuchklassiker von Roald Dahl, und wurde 1971 schon einmal verfilmt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen