Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Gute Gene & Sport halten ihn jung

Jon Bon Jovi: Gute Gene & Sport halten ihn jung

29.01.2013 - 06:15 Uhr

London - Jon Bon Jovi hat sich auch nach 30 Jahren im Rampenlicht sein jugendliches Aussehen bewahrt.

Besonders angestrengt hat der inzwischen 50-Jährige sich dafür allerdings nicht. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Das sind gute Gene. Ich bin kein Typ für Cremes und Lotionen. Ich habe nie eine Schönheitsoperation in Betracht gezogen - meine Brüste sind groß genug. Ich sehe den Bedarf nicht. Ich trainiere außerdem wie verrückt und liebe es zu joggen. Ich laufe jeden Tag sechs Meilen. Niemand erkennt mich, ich laufe wie ein alter Mann." Außerdem gönne er sich eigentlich nur ein wirkliches Laster. Der Rocker wörtlich: "Ich bin Weinliebhaber. Das ist mein Laster."

Bon Jovi haben übrigens ein neues Album am Start. Laut "amazon.de" erscheint "What About Now" hierzulande am 22. März. Im Februar startet die Band dazu eine große Welttournee. Im Rahmen dieser kommt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

17.05. Wien
18.05. München
19.06. Berlin
21.06. Stuttgart
22.06. Köln
30.06. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen