Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seine Kinder dürfen Neuen Film nicht sehen

Johnny Depp: Seine Kinder dürfen Neuen Film nicht sehen

20.11.2005 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp will nicht, dass seine Kinder Lily-Rose und Jack seinen neuen Film "The Libertine" zu sehen bekommen - und zwar für die nächsten 20 Jahre.

Grund, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet: Der Film ist nach Depps Meinung "zu unanständig". Der Schauspieler wörtlich: "Ich will meinen Kinder möglichst lange die Möglichkeit geben, unschuldige und freie Kinder zu sein. Die unschönen Dinge dieser Welt werden sie noch früh genug erleben." Er habe nicht dagegen, wenn sich die beiden "Fluch der Karibik" oder "Charlie und die Schokoladenfabrik" ansehen, so Depp. Aber sie sollten noch 20 Jahre warten, bevor sie sich "The Libertine" ansehen.

Ab wann Johnny Depp mit seinem neuen Streifen "The Libertine" im Kino zu sehen ist, steht noch nicht fest.

Depp lebt mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis in Frankreich. Das Paar hat zwei Kinder: Tochter Lily-Rose Melody Depp, sie wurde am 27. Mai 1999 geboren und Sohn Jack, er kam am 10. April 2002 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen