Startseite » Musik » Musik News » Tom Grennan schwört Alkohol & Zigaretten ab

Tom Grennan schwört Alkohol & Zigaretten ab

17.09.2020 - 06:24 Uhr

London - Tom Grennan hat den Lockdown dazu genutzt, um seine Fitness zu verbessern.

Dafür hat der Sänger jetzt Alkohol und Zigaretten abgeschworen. Er erzählte der "Sun" dazu: "Während des Lockdowns habe ich nicht getrunken, ich hörte mit dem Rauchen auf, ich wurde fit. Ich versuche mein Bestes, um meinen Geist so gesund wie möglich zu bekommen und die beste Person zu sein, die ich sein kann. Mit einem vermanschten Kopf könnte ich einfach nicht auf die Bühne gehen und richtig funktionieren. Ich könnte das einfach nicht."

Im Oktober (02.10.) gibt Tom Grennan übrigens ein virtuelles Konzert von der O2 Academy Brixton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen