Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: Julian Casablancas schwört Alkohol ab

The Strokes: Julian Casablancas schwört Alkohol ab

21.10.2009 - 06:59 Uhr

New York - The Strokes-Frontmann Julian Casablancas will künftig auf Alkohol verzichten.

Der Grund. Er befürchtet, seine Trinkgewohnheiten könnten sich negativ auf seine Kreativität auswirken. In einem Interview mit dem Magazin "GQ" sagte Casablancas dazu wörtlich: "Ich trinke nicht mehr wirklich etwas. Der Alkohol hat meine Kreativität behindert. Ich habe mir immer geschworen: Sobald es sich auf meine Musik auswirkt, höre ich auf damit."

Übrigens: The Strokes-Bassist Nikolai Fraiture will sich einen Kindheitstraum erfüllen. Der Musiker will beim New York Marathon mitlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen