Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Schlimme Streitereien mit Paradis

Johnny Depp: Schlimme Streitereien mit Paradis

05.07.2012 - 10:00 Uhr

Keine schöne Atmosphäre: Johnny Depp (48) und Vanessa Paradis (39) konnten am Ende ihrer Beziehung nicht mehr normal miteinander reden.

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') trennte sich im Juni von der Sängerin ('Joe le Taxi'), obwohl manche behaupten, sie hätten sich schon 2010 getrennt. Sie haben die 13-jährige Lily Rose und den drei Jahre jüngeren Jack und versuchen nun, die Trennung so zivilisiert wie möglich hinter sich zu bringen.

Aber das war nicht immer so: "Sie hatten schlimme Streitereien. Vanessa ließ ihren ganzen Frust an Johnny aus", berichtete ein Freund gegenüber 'Us Weekly'. "Es brach Johnny das Herz, dass die Familie, die er so liebte, auseinander brach."

Johnny Depp wurde von Paradis ermuntert, in Blockbustern wie 'Fluch der Karibik' aufzutauchen. Aber als dann ihr Partner immer erfolgreicher wurde, war das auch nicht richtig: "Sie dachte, dass sie ihm ihre Karriere opferte. Nichts, was Johnny tat, war jemals gut genug für sie. Wenn er arbeitete, war sie nicht glücklich. Und wenn er nicht arbeitete, wurde er ein Faulpelz genannt, der nicht genug für sie und die Kinder macht."

Nun heißt es, dass Johnny Depp eine Affäre mit Amber Heard (26), seiner Kollegin aus 'The Rum Diary', hätte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen