Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard & die normale Ehe mit Johnny Depp

Amber Heard & die normale Ehe mit Johnny Depp

27.06.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Amber Heard und Johnny Depp führen eine ziemlich normale Ehe.

Oder zumindest so normal, wie es für zwei Hollywoodstars eben möglich ist. Die beiden sind seit Anfang des Jahres verheiratet, und der amerikanischen "Elle" sagte die 29-Jährige: "Wir sind sehr glücklich. Sehr. Wir haben eine ziemlich normale Beziehung. Ich schätze, wir tun einfach unser Bestes. Er hat sein Leben und ich habe mein Leben, und unsere Herausforderung besteht darin, Zeit zu finden, um zusammen zu sein."

Amber Heard und Johnny Depp sollen seit 2013 ein Paar sein. Im Februar 2015 heirateten die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen