Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Rat an Penélope Cruz

Johnny Depp: Rat an Penélope Cruz

09.05.2011 - 12:00 Uhr

Ganz entspannt: Johnny Depp (47) wollte Penélope Cruz nicht mit Ratschlägen nerven, als er erfuhr, dass sie schwanger ist.

Der Schauspieler ('Sleepy Hollow') drehte mit der Spanierin den vierten Teil der 'Fluch der Karibik'-Saga, als er erfuhr, dass sie ein Kind erwartet. Der Amerikaner, der zusammen mit seiner Partnerin Vanessa Paradis zwei Kinder hat, wollte die werdende Mutter nicht mit Tipps überschütten, da es bei ihm auch nichts geholfen hätte.

"Es war schon komisch - als Vanessa und ich unser erstes Kind erwarteten, haben uns die Leute alle möglichen Ratschläge gegeben. Aber nichts hält deiner eigenen Erfahrung Stand, wenn das erste Kind kommt. Alles, was ich ihr sagen konnte, war: 'Versteh einfach, dass dies der beste Ritt deines Lebens sein wird'", verriet der Star in der britischen Show 'Lorraine'.

In dem Interview sprach der Hollywood-Beau auch über die Dreharbeiten zum vierten Teil des Piratenspektakels. Es wurde unter anderem in einem Dschungel auf Hawaii gedreht und dabei gab es Begegnungen mit merkwürdigen Tieren. Depps Kollege Geoffrey Rush hat vor kurzem erzählt, dass er viel mutiger als der Frauenschwarm sei und der so bezichtigte Angsthase kann das nur bestätigen. "Da waren merkwürdige Dinge im Dschungel. Geoffrey kommt aus Australien und da ist alles giftig, sogar manchmal das Bier. Also ja, da gab es viele komische Kreaturen mit Millionen von Beinen und Scheren in der Wildnis von Hawaii. Mir war da schon ein wenig beklommen. Fühle ich mich jetzt stärker? Nein, ich habe immer noch Angst", gestand Depp.

Der Film wird von dem Regisseur Rob Marshall inszeniert. Er und sein Star haben sich im Laufe der Zeit gut angefreundet. Obwohl Depp die Zusammenarbeit mit dem Amerikaner genossen hat, gebe es Grenzen, was er für ihn machen würde. "Ich würde alles tun, was Rob verlangt, aber wenn es ums Tanzen für eine ganze Weile geht - da wären die Türen dicht", lachte Johnny Depp auf die Frage, ob er sich auch ein 'Fluch der Karibik'-Musical vorstellen könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen