Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp organisiert für seine Tochter ein Treffen mit One Direction

Johnny Depp organisiert für seine Tochter ein Treffen mit One Direction

14.11.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat seine Tochter Lily Rose überglücklich gemacht.

Die 12-Jährige ist ein riesiger One Direction-Fan und da ihr Vater nicht irgendwer ist, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt, seine Tochter mit der Teenie-Band bekannt zu machen. Ein Insider verriet gegenüber der britischen "Sun": "Johnny hat heraus gefunden, dass One Direction in der Stadt sind und nachdem er ein paar Anrufe getätigt hat, kamen die Jungs in seinem Studio vorbei. Lily Rose kam mit ihren eingeschüchterten Freundinnen vorbei..." Papa Johnny legte mit der Band dann noch eine kleine Jam-Session hin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen