Startseite » Musik » Musik News » David Bowie organisiert ein Eigenes Festival

David Bowie organisiert ein Eigenes Festival

10.05.2006 - 14:32 Uhr

New York - David Bowie will ein eigenes Festival organisieren.

Es soll den Namen "The High Line Festival" tragen und nächstes Jahr im Mai in New York statt finden. Dauern soll das Musik- und Film-Event ganze zehn Tage. Zu sehen und hören gibt es nicht nur aktuelle Musik, sondern auch Filme und Kunst. Den Abschluss soll ein Konzert von David Bowie selbst bilden. Das wäre dann sein erstes Konzert nach mehr als vier Jahren.

Übrigens: David Bowie wurde vor kurzem auf Diät gesetzt. Seine Ehefrau Iman hat das veranlasst, weil der Sänger sein Herz schonen muss. 2004 musste er sich nämlich einer Operation am Herzen unterziehen. Der Grund: Seine Herzkranzgefäße waren durch jahrelangen Koks- und Alkoholkonsum verstopft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen