Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Nicht ohne meinen Wein!

Johnny Depp: Nicht ohne meinen Wein!

22.04.2008 - 18:00 Uhr

Springfield - Nicht ohne meinen Wein! Dieses Motto lebt derzeit Johnny Depp.

Der Schauspieler steht in diesen Tagen in den USA für seinen neuen Film "Public Enemies" vor der Kamera. Nachdem Depp aber gerne ein Fläschchen französischen Wein trinkt, lässt er sich die edlen Tropfen eben flaschenweise einfliegen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" ließ sich der Schauspieler Wein seines eigenen Weinberges ans Set liefern. Ein Insider sagte dazu: "Als er den lokalen Wein nicht mehr sehen konnte, entschied er kurzerhand, einfach seinen eigenen Wein zu importieren."

Übrigens: Johnny Depp und Vanessa Paradis wollen angeblich heiraten. Im Juni soll es, so Medienberichte, so weit sein. Depp und Paradis sind seit Jahren ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Lily Rose und Jack. Die Familie lebt in Frankreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen