Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart kann ohne Tee & Wein nicht leben

Rod Stewart kann ohne Tee & Wein nicht leben

02.11.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart liebt Wein und Tee. Ohne diese beiden Getränke kann der Rocker sich sein Leben nicht vorstellen.

Der 65-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich trinke jeden Abend um 19 Uhr ein paar Gläser Wein. Ich mag italienische Wein. Außerdem gibt es da noch Tee. Echten britischen Tee. Seit ich 1975 nach Los Angeles gezogen bin, habe ich die meisten Streitgespräche, weil man hier nicht in der Lage ist, richtigen Tee zu machen. Ich liebe meinen Tee. Wenn man ein bisschen von dem hat, auf das man Lust hat, dann ist das definitiv gut."

Rod Stewart wird übrigens Anfang 2011 noch mal Vater. Seine Frau Penny Lancaster ist zum zweiten Mal schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen