Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Millionenspende an Krankenhaus

Johnny Depp: Millionenspende an Krankenhaus

15.01.2008 - 17:48 Uhr

London - Johnny Depp will Gutes tun. Deshalb spendete der Schauspieler eine Million Pfund an ein Krankenhaus.

Allerdings nicht an irgendeines. Laut der "Bild"-Zeitung rettete das "Great Ormond Street"-Krankenhaus im vergangenen Jahr die kleine Lily Rose, die Tochter von Johnny Depp. Es heißt, Depp wolle mit seiner Spende seine unermessliche Dankbarkeit ausdrücken. Der Schauspieler sagte dazu: "Das Wunder ist, dass Lily Rose alles wunderbar überstanden hat. Das 'Great Ormond'-Krankenhaus ist einfach großartig." Nur bei einer Spende wollte es Depp allerdings nicht belassen. Im Piratenkostüm setzte sich der Schauspieler auf die Kinderstation und erzählte den Kids eine Gute-Nacht-Geschichte.

Lily Rose wurde im März letzten Jahres ins Krankenhaus gebracht, da sie sich das E.coli-Virus eingefangen hatte. Zehn Tage musste die Achtjährige in der Klinik bleiben. Johnny Depp und Vanessa Paradis wachten ständig an ihrem Bett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen