Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp mag Angelina Jolies abartigen Sinn für Humor

Johnny Depp mag Angelina Jolies abartigen Sinn für Humor

12.11.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat die Zusammenarbeit mit Angelina Jolie genossen.

Die beiden Hollywood-Stars standen Anfang dieses Jahres für "The Tourist" gemeinsam vor der Kamera. Vor diesen Dreharbeiten sind die beiden sich allerdings noch nie über den Weg gelaufen. Depp war deshalb vor dem ersten Arbeitstag schon etwas nervös. Er sagte laut "contactmusic.com": "Nun, auf gewisse Weise schon, weil auf einer bestimmten Ebene denkt man, 'Los geht's, Junge. Wir steigen miteinander in den Ring.' Wir saßen da und sprachen über unsere Kinder und das war eine große Erleichterung. Ich war angenehm überrascht, dass sie einen unglaublich abartigen Sinn für Humor hat. Sie ist ein wirklich cooles Frauenzimmer."

"The Tourist" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens am 16. Dezember an. Regie führte bei dem Thriller Florian von Donnersmarck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen