Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: lobende Worte für Vanessa Paradis

Johnny Depp: lobende Worte für Vanessa Paradis

26.06.2013 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Für seine Ex-Freundin Vanessa Paradis findet Johnny Depp nur lobende Worte.

Das Paar trennte sich vor gut einem Jahr nach 14 Jahren Beziehung, und der Hollywoodstar könnte sich sogar vorstellen, mit seiner Ex zusammen vor der Kamera zu stehen. Wie der "Daily Mirror" berichtet, sagte Depp: "Ich kann nichts Seltsames daran finden, wenn ich jetzt einen Film mit Vanessa machen würde... Wir haben eine großartige Beziehung und es gibt nichts Seltsames oder Merkwürdiges. Es ist sehr normal. Sie ist eine großartige Mutter und eine großartige Frau."

Johnny Depp trennte sich Anfang 2012 von Vanessa Paradis, mit der er die Kinder Lily-Rose und Jack hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen