Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: lobende Worte für Taylor Swift

Rita Ora: lobende Worte für Taylor Swift

19.05.2015 - 10:26 Uhr

Las Vegas - Rita Ora ist voll des Lobes für Taylor Swift.

Von Streitigkeiten oder Abneigungen, weil Taylor mit ihrem Ex-Freund Calvin Harris liiert ist, will sie nichts wissen. Die britische Sängerin ist vor allem von den Songs ihrer US-Kollegin sehr angetan, wie sie gegenüber "Billboard.com" sagte. Wörtlich meinte die 24-Jährige: "Ich denke, sie ist eine der unglaublichsten Songschreiber unserer Generation. Ich sage das nicht nur so. Ich verehre ihre Musik total und liebe, für was sie steht."

Rita Ora und Calvin Harris trennten sich im Juni 2014 nach einem Jahr Beziehung. Seit einiger Zeit wird der schottische DJ nun immer wieder turtelnd mit Taylor Swift gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen