Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lobende Worte für Taylor Swift

Justin Bieber lobende Worte für Taylor Swift

19.06.2015 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte offenbar die Wogen zwischen ihm und Taylor Swift glätten.

Der Sänger ist vor einiger Zeit bei seiner Kollegin in Ungnade gefallen, weil sie nicht damit einverstanden war, wie er mit Selena Gomez umging - die nicht nur die On/Off-Freundin von Justin war, sondern auch eine sehr enge Freundin von Taylor ist. Via "Twitter" lobte der 21-Jährige jetzt aber die Sängerin mit den Worten: "Sie ist großartig. Vielleicht ist es an der Zeit, wieder zusammen auf die Bühne zu gehen." Das machten die beiden zuletzt 2011, als Justin bei ihrem Konzert in Los Angeles auf die Bühne kam. Das war allerdings noch vor dem ganzen Beziehungstheater mit Selena Gomez.

2012 hatte Justin Bieber übrigens einen Song mit Taylor Swift angekündigt - der jedoch niemals erschienen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen