Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Ist er fremdgegangen?

Johnny Depp: Ist er fremdgegangen?

21.12.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp muss sich derzeit mit Affärengerüchten auseinandersetzen.

Die Jungschauspielerin Kristen Stephenson-Pino behauptet, der verheiratete Hollywood-Star habe sie bei den Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik" angebaggert. Angeblich lud er die 19-Jährige sogar in seinen Wohnwagen ein. Sie sagte laut aktuellen Mediengerüchten: "Ich war einige Stunden mit ihm in seinem Trailer. Er ist der ideale Lover-Boy. Er ist das komplette Paket. Ich hatte zu ihm im Spaß gesagt, du kannst mich nur kriegen, wenn Orlando Bloom auch mitmacht. Da sagte er: 'Nein, nein, nein Süße. Ich teile mit niemandem. Du nimmst nur mich und das war's."

Johnny Depp ist seit über 12 Jahren mit Vanessa Paradis liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und gelten als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen