Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp ist ein Fledermaus-Papa

Johnny Depp ist ein Fledermaus-Papa

25.07.2015 - 10:05 Uhr

Canberra - Johnny Depp hat die Patenschaft für eine kleine Fledermaus namens Jackie Sparrow übernommen.

Das "Australian Bat Clinic & Wildlife Trauma Centre" hat auf seiner "Facebook"-Seite ein Video gepostet, in dem man den Schauspieler in seinem "Fluch der Karibik"-Piratenkostüm dabei sieht, wie er das zehn Wochen alte Tierchen mit der Flasche füttert. Derzeit befindet sich der 52-Jährige für die Dreharbeiten des fünften Teils in Down Under und die Baby-Fledermaus wurde nach seinem Rollennamen, Jack Sparrow, benannt und bekam einen Schnuller in Totenkopf-Optik. Die Tierschutzorganisation schrieb zu dem Video: "Johnny Depp war wieder bei uns (...), um sich vom Wohl des kleinen Jackie Sparrow zu überzeugen, dem verwaisten Fledermaus-Baby, für das er die Patenschaft übernommen hat. (...) Es ist fantastisch, dass er aufrichtiges Interesse zeigt und uns hilft, Fledermäuse zu retten."

Anfang Juni (07.07.) hat Johnny Depp in seinem Piratenkostüm kranke Kinder in Brisbane besucht. Verkleidet als Jack Sparrow, seiner Rolle aus "Fluch der Karibik", kam der Schauspieler auf eine Stippvisite während einer Drehpause bei den jungen Patienten vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen