Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Heiraten ist nichts für ihn

Johnny Depp: Heiraten ist nichts für ihn

28.02.2008 - 14:43 Uhr

Hamburg - Johnny Depp hat nicht vor, seine langjährige Lebensgefährtin Vanessa Paradis jemals vor den Traualtar zu führen.

Der Grund: Als Kind musste der Schauspieler die schwierige Trennung seiner Eltern mitansehen. Und das, so Depp in einem Interview mit dem People-Magazin "Revue", habe ihn bis heute geprägt. Wörtlich sagte er: "Wir sind auch ohne Trauschein glücklich. Ich musste erleben, wie die Ehe meiner Eltern scheiterte. Später habe ich meine Schauspielkollegin Lori Anne Allison geheiratet, und zwei Jahre später waren wir schon wieder geschieden. Das prägt."

Johnny Depp und Freundin Vanessa Paradis sind seit über zehn Jahren ein glückliches Paar. Sie leben mit ihren Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher zurückgezogen in Frankreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen